Warum Influencer Marketing kein Trend mehr ist und welche Perspektiven der Markt hat

Influencer Marketing hat sich auch in Deutschland fest etabliert. Auch wenn die Branche (noch) nicht die Durchschlagskraft der US Marktes oder erst recht des chinesischen Marktes hat, so ist doch bei den größeren Unternehmen in Deutschland Influencer Marketing fest im Kommunikationsmix etabliert.

Einer der Kenner des Marktes ist Philipp John, der in 2015 einer der Mitgründer der Plattform Reachhero war. Mittlerweile als Vermittlungsplattform mit angeschlossener Agentur aus Berlin für viele Marken und Influencer ein fester Partner.
Philipp gibt einen Einblick in das Volumen und auch das Potential des Marktes. Für Unternehmen, Influencer und auch Dienstleister. Und Philipp spricht über Preise. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.